„Die neuen Seiten sind konsequent auf die Informationsbedürfnisse von Bewerbern und Kunden ausgelegt,“ erläutert Extra-Geschäftsführer Sebastian Lazay (im Bild links). „Mit vielen neuen Bildern aus unserem Alltag zeigen wir besser als jemals zuvor echte Eindrücke von unserer Arbeit.“

Die neuen Seiten sind der nächste entscheidende Schritt, das Unternehmen noch weiter auf die Anforderungen der digitalen Welt einzustellen. Sie bilden die Plattform der Online-Kommunikation, die zusätzliche Angebote wie digitale Stellenausschreibungen in hunderten Plattformen, den Extra Team Office - Facebook-Auftritt, den Blog und unseren regelmäßigen Newsletter mit einander verbindet.

Die Stellenangebote sind schneller als bisher zu erreichen, die Vernetzung mit anderen Internetseiten wurde verbessert und dank einer neuen Programmierung im „Adaptive Design“ sind alle Angebote auch für Smartphone-Nutzer optimiert.

„Stärker als bisher ist es auf den neuen Seiten gelungen, unsere Beschäftigten zu Wort kommen zu lassen,“ freut sich Extra-Geschäftsführer Christoph Sembritzki (im Bild rechts). „Unsere Darstellung im Web spiegelt dadurch viel besser den ‚extra way to work‘ wider, wie ihn jeder an allen unseren Standorten live erleben kann."

Neue Extra-Websites gehen online

Zum Seitenanfang